Charity Event – The Spirit of Love| Dezember 2020

MERRY CHRISTMAS

Wir haben einen Weihnachtsgruß für euch gezaubert. Mitten aus unseren Wohnzimmern heraus erreicht er euch überall dort, wo ihr gerade seid.
Mit euch zusammen wollen wir die Lichter in unseren Herzen anzünden und weit, weit hineinstrahlen - in diese Zeit, in unsere Welt und in unendlich viele weitere Herzen.

Charity Event – The Spirit of Togetherness |APRIL 2020

WIR SAGEN DANKE & SCHICKEN LIEBE RAUS IN DIE WELT.

Vor einer Woche duften wir unser allererstes COMMUNITY YOGA Charity Event ONLINE UND LIVE erleben. Und wir sind noch immer überwältigt.
Über 400(!!) MENSCHEN haben LIVE teilgenommen und waren aus Deutschland, Dänemark, Österreich, England, Portugal LIVE mit dabei. Und bisher wurde der Link zu unserem Live Video bereits 14.705 aufgerufen!

Charity Event – The Spirit of Togetherness | Dezember 2019

LOVE LOVE LOVE.

Für das Gefühl, das den Raum erfüllt, wenn so viele wunderbare Menschen zusammen kommen, gibt es eigentlich keine Worte....
Wir sind beseelt, mit Liebe aufgefüllt und voller Dankbarkeit.

THE SPIRIT OF TOGETHERNESS ist das, was wir auf diesem Event im wahrsten Sinne gemeinsam erlebt haben.
WIR FREUEN UNS AUF 2020 IN DIESER TOLLEN GEMEINSCHAFT!

Community Kochkurs Mai 2019

Buon Appetito numero due! Auf Wunsch unserer Schüler, haben wir bei unserem Kochkurs im Mai rund um unsere köstliche Pizza ein selbstgemachtes 3-Gänge-Menue gezaubert. Dieses Mal waren wir eine kleine feine Gruppe mit 10 Schülern - da blieb viel Raum für liebevolle Begegnungen und unmittelbaren Austausch miteinander. Ein wirklich toller und sooo leckerer Vormittag!

Community Kochkurs März 2019

Buon appetito! Mit viel Amore haben wir unseren Frühlings-Kochkurs der himmlischen italienischen Küche gewidmet und mit gleich 2 Klassen und insgesamt 24 Beteiligten (Schüler, Lehrer, ehrenamtliche Helfer) hautnah erlebt, was es heisst für eine richtige Großfamilie zu kochen!!

Charity Event – The Spirit of Unfolding | März 2019

Dankbarkeit und Liebe füllen unsere Herzen. Denn wieder durften wir ein so wunderbares Fest in dieser Gemeinschaft erleben, die uns im Herzen bewegt und sich von Herzen für andere einsetzt.

Ganz im Sinne von COMMUNITY YOGA haben zu diesem Anlass drei wunderbare YogalehrerInnen Karo Wiebel Yoga, Karta Purkh Singh & Simone Brenner zusammen Meditation und verschiedene Yogastile unterrichtet. Musikalisch wurden sie dabei von Eva Kamm und Sat Dharm Singh Khalsa mit Gesang, Harmonium und Tabla begleitet - ein Fest für alle Sinne, ein Fest der Liebe!

Charity Event – the Spirit of inner Space | Dezember 2018

Die 41. und letzte Community Klasse in 2018 haben wir in schöner Tradition wieder mit einem Charity Event zelebriert. Zu diesem Anlass haben unsere wunderbaren Yogalehrerinnen Rania von Westphalen, Bettina Kalsa, Karo Wiebel und Simone Brenner Meditation und verschiedene Yogastile unterrichtet und wurden von den Musikern Eva Kamm und Sat Dharm Singh Khalsa mit zauberhaften Gesang, Harmonium und Tabla begleitet. Viel Raum für herzliche Begegnungen gab es im Anschluss auch beim Get Together in der Yogi Tea Lounge.

Brettgeflüster

Nora und Felix von Brettgeflüster sind zwei bezaubernde Menschen, die ihre Leidenschaften leben, die Natur lieben und das Leben in seiner ganzen Kostbarkeit wertschätzen. Reisefreunde im Herzen, die Kreativkiste voller Schätze immer an Board. Sie sind absolute Künstler der Achtsamkeit, wenn sie gemeinsam Fundstücke sammeln, in Skizzenblöcke und Farbtöpfe versunken sind, neue Kreationen und eigens angefertigte Siebdrucke erfinden......oder einfach auf den wahren Brettern der Freiheit über Asphalt und Wellen schweben.

Yogalicity

Die bezaubernde Yogalehrerin Felicitas Brozio hat uns für ihren Blog YOGALICITY interviewt.
Felicitas hat außerdem eine wunderschöne Linie mit zarten Schmuckstücken kreiirt - Yogalicity Karma Jewels.  Handgefertigte Armreifen als Unikate, die ein Stück Yogaphilosophie für´s Handgelenk schenken und ein wahrer Herzensanker für den Alltag sind. Seit 2017 unterstützt Felicitas Community Yoga mit einer jährlichen Spende aus ihren Einnahmen, damit der Kauf eines Amreifs nicht nur dem Käufer selbst, sondern auch anderen Menschen Freude bereitet. Gutes Karma von Herz zu Herz. Wir sind voller Dankbarkeit!

Community Kochkurs Januar 2019

Um das neue Jahr willkommen zu heissen, haben in einer fröhlichen Runde aus 18 Schülern, Lehrern und ehrenamtlichen Helfern ein orientalisches Festmahl aus verschiedenen Mezze gezaubert - natürlich mit einer großen Portion Freude und besonders viel Liebe als wichtigste Zutaten.